Das zehntürmige Rathaus nebenan das bekannte Hotel Sonne Frankenberg

Öffentliche Ausschreibung

Hiermit schreibt der Magistrat der Philipp-Soldan-Stadt Frankenberg (Eder), Kreis Waldeck-Frankenberg, vertreten durch den Fachbereich Sicherheit und Ordnung der Stadt, vorbehaltlich der Sicherstellung der Finanzierung, nachfolgende Leistungen nach UVgO bundesweit öffentlich aus: 

Feuerwehrbedarf;

hier: Beschaffung Schutzkleidung, Schutzausrüstung Einsatzabteilung und Jugendfeuerwehr; Geräte und Druckschläuche

- Feuerwehreinsatzjacke / Feuerwehrüberjacke                              101 St.
- Feuerwehreinsatzhose / Feuerwehrüberhose                               102 St.
- Feuerschutzhaube                                                                                73 St.
- Feuerschutzanzug-Jacke (HuPF 3)                                                      68 St.
- Feuerschutzanzug-Bundhose (HuPF 2)                                             79 St.
- Feuerschutzhandschuhe                                                                  116 St.
- Feuerwehr-Haltegurt                                                                           24 St.
- Dienstbekleidung/Ausstattung                                                          25 St.
- Feuerwehrstiefel EWS Profi XL Membran 9225                              90 St.
- Feuerwehrhelm                                                                                    40 St.
- DJF-Blouson Hessen                                                                               6 St.
- DJF-Latzhose Hessen                                                                             6 St.
- DJF-Bundhose Hessen                                                                           6 St.
- Schutzhandschuhe JFW                                                                       63 St.
- Schutzhelm JFW                                                                                    31 St.
- Jugendfeuerwehr-Parka                                                                        4 St.
- Druckschläuche                                                                                 116 St.
- Saugschlauch                                                                                          7 St.
- Techn. Ausrüstung und Geräte Allgemein                                       38 St.
- Techn. Ausrüstung und Geräte Persönliche Ausrüstung               71 St.
- Techn. Ausrüstung und Geräte Brandbekämpfung                        28 St.
- Techn. Ausrüstung und Geräte Techn. Hilfeleistung                      21 St.


Voraussichtliche Ausführungszeit: 25.08.2025 – 30.11.2025

Die notwendigen Unterlagen haben wir ins Internet eingestellt. Unter der Adresse https://www.subreport.de/E27818861 stehen die Unterlagen zum Download bereit. Um die Unterlagen herunter laden zu können, muss man bei subreport ELViS registriert sein. Die Registrierung bei subreport ELViS ist kostenlos.

 Die Submission wird festgelegt auf Dienstag, den 24.07.2025, 14:00 Uhr, im Stadthaus (Obermarkt 7 -13, Zimmer 300) der Stadt Frankenberg (Eder).

 Zur Submission sind folgende Unterlagen schriftlich oder elektronisch einzureichen:

- Angebotsschreiben

 Leistungsbeschreibung

- Verzeichnis Nachunternehmerleistungen

- Vereinbarung zur Einhaltung tarifvertraglicher und öffentlich-rechtlicher

  Bestimmungen

- Verpflichtungserklärung HVTG 

Nachprüfstelle gemäß HVTG § 18 ist die VOB-Stelle/VKS beim Regierungspräsidium Kassel. 

Die Zuschlags- und Bindefrist endet am 24.08.2025. 

Frankenberg (Eder), den 03.07.2025 

Der Magistrat

der Philipp-Soldan-Stadt Frankenberg (Eder)

gez.
Barbara Eckes
Bürgermeisterin