Logo Frankenberg (Eder)

Klimadinner - Das Klimaschutz-Erlebnis

24.09.2021

Freut euch auf einen entspannten und unterhaltsamen Abend rund um klimafreundliche Lebensstile. Euch erwartet ein regionales Menü aus 3 Gängen.

Das Klimadinner beruht auf einer wahren Begebenheit: Ein Fall von globalem Ausmaß. Die Täter:innen sind nicht allein und noch immer aktiv. Die Indizien lassen keinen Zweifel zu: Einige der Täter:innen befinden sich an diesem Abend unter uns. Darum geht es nun auf Spurensuche. Wer hat etwas mit der ganzen Sache zu tun - und wie kann dieser Fall gelöst werden?

Kosten: 15 - 30 € pro Person (nach Selbsteinschätzung)

Anmeldung auch gerne in Gruppen von bis zu 8 Personen bis zum 19.09.2021 unter: klimabonus@region-burgwald-ederbergland.de

Weitere Infos unter: www.klimabonus.info

Ort: Vor der Liebfrauenkirche, Auf der Burg, 35066 Philipp-Soldan-Stadt Frankenberg (Eder)

Zurück